search results for "gecko": 2
ich hab einen 2-dimensionalen getrockneten gecko gefunden!
altersschwules känguruh
endlich! wieder eintauchen in den sommerliegewiesensound: gesprächsfetzen, merkwürdige geräusche, wind, stadtlärm als hintergrundrauschen... ...junge türken - zwei decken weiter - die mitten im satz unvermittelt zwischen deutsch und türkisch wechseln... ey, sach ich: ich fahr nicht, alter... ...nebenan, typ gutgenährter sozialarbeiter, schon ziemlich braun, langer grauer zopf, netter kerl: ...hab ja sogar die schlange mit durch den zoll geschmuggelt, also die haut, weisste?! ... pause ...wenig flugzeuge heute- sein nachbar: ruhrpottakzent, ende 40, irgendwie verlebt französisch aussehend... ...kindergebrüll, ein hund hetzt vorbei, dem ball hinterher... ...da bremst der einfach, bremst... ...nur noch rauschen... ...glaubste, die kriegen die 35 prozent? haben doch auch verzichtet, vor zwei jahren ... sogar die känguruhpfoten, auf'm brett, weisste, haben sie durchgelassen... ...das pärchen weiter unten nur mit sich beschäftigt... pause ...drei mark für'n bier, du hast se ja nicht alle... ...kichern... ...und geckos hab ich geschossen, kannste einfach trocknen, wennde denen dieses zeug in den darm spritzt - formalin?! - jenau. werden einfach hart in der sonne, australien halt! ... ...zwei aufgedrehte hüpfdohlen liefern sich einen leichtbekleideten schaukampf, die jungs gröhlen - löhnen für ne fortsetzung wollen sie nicht... ...formalin ist doch giftig, musst das vieh einfach in'nem ameisenhaufen vergraben... ...hey, guck mal, das ist der typ wieder, was ist denn j e t z t  los, der sitzt ja bei 'nem typ - der wird doch wohl nicht etwa altersschwul...