search results for "wege": 15 (displaying 1 - 10)
viele wege sind unergründlich
mission 1200 cm² magerrasen, phase 2: besiedelung
"...werden wir Sie zum 1. Oktober 2005 gem. §15 BerlHG von Amts wegen exmatrikulieren." so sei es. amen.
....................
Herzlichen Glückwunsch!
Oder was sagt man dazu heutzutage?
KV nicht gezahlt? Einfach nicht hingegangen?
diaet, 31.08.2005
nachdem ich meine abenteuerlust bereits letzte woche durch zweimaliges ausgehen fern des heimatbezirkes nachdrücklich unter beweis stellen konnte, sind nun die würfel für eine wahrhaft tollkühne exkursion in eine exotische parallelwelt gefallen: ich hab mir wirklich eine viewer icon karte mitbringen lassen. wird das aufregend im april!
....................
Ich kann es nicht fassen. Nicht einmal ich habe mich bisher zu solch verwegenen Exkursionen hinreißen lassen. Der samstägliche Aufenthalt auf dem Fußballplatz mit meinem Vater und meinem Bruder in meiner Jugend, werden mir eine ewig ausreichende Erfahrung bleiben.
Jens, 29.03.2005
....................
Und ich bin wirklich stolz auf Dich!!! Und werde natürlich auch fein auf Dich aufpassen, damit Du nicht untergehst, in den wilden Horden.....
bibs, 01.04.2005
sehr schöne ausstellung übrigens grade da in wolfsburg: «die chinesen. fotografie und video aus china» (teilnehmer findet man besser hier), nicht zuletzt wegen der grossartigen photos von LIU Zheng (courtyard gallery, liu: cv). bei steidl gibt's auch einen gut gemachten bildband: liu zheng - the chinese.
....................
Wie wärs mal mit einer Ausstellung "Bilder und Videos aufgenommen von chinesischen Europaurlaubern"? Da könnte man ganze Städte mit Ausstellungsräumen errichten und könnte doch nicht die Gesamtheit dieser Kunst unterbringen. :)

Ok, war Ironie. Ist sicher unvorstellbar welche Terabyte-Mengen Bilddaten da zusammenkommen.

Hoffentlich verwechsel ich da jetzt nicht Japan mit China. Bin nicht so gut informiert, aus welchem Land nun die meisten Realität-in-Video-Konservierer stammen.
ich halt, 04.01.2005
....................
guck auch mal hier
maledei, 05.01.2005
was für eine lustige anekdote, wenn ein ex-bka-präsident im radio berichtet, wie er im ruhestand erst einmal wieder lernen musste, einen fahrkartenautomaten zu bedienen oder beim ersten einkauf seit jahrzehnten verblüfft entdeckt, dass er beim bäcker für seine zwei mark mitnichten die gewünschte grosse tüte bunt gemischter brötchen bekommt, sondern nur eine hochgezogene augenbraue und einen ironischen kommentar erntet - aber das ist die welt derer, die gesetze beschliessen, festlegen, was ein arbeitsloser zum leben benötigt und von sozialmissbrauch schwadronieren. immerhin weiss der herr präsident von amts wegen vermutlich, wie schnell man fürs schwarzfahren in knast landen und in tiefe schulden geraten kann... mir vergeht da das lachen.
....................
aber ein ex-bka-präsident (und nicht etwa abgeordneter, fraktions-machacek oder so) ist schon seltsam - haben die für alles einen boten?
Kossatsch, 08.01.2005
you've got new mail!
eine woche mal keine mails abgerufen und nun kommt man vom strand und will kurz mails checken - und mein webmailer meldet freudig 34.547 (in worten: fast fünfunddreissigtausend!) ungelesene mails, alles bounces. puhh. das kann doch nicht wahr sein, hab ich was verpasst?

ansonsten: allet chic, sonne, strand, nette bergtouren und so.
....................
bei dir allet chic, das ist schön. hier soweit auch allet chic, aber du fehlst uns allen sehr, natürlich nicht nur wegen deines allzeit kompetenten rates, sondern vor allem wegen deines unbändigen charmes, mit dem du nun die canaren erfreuen kannst. genieß deinen urlaub und komm heil zurück!!!
raum 612, 16.03.2004
....................
Viel Erfolg bei der Ablage :-)
Matthias, 18.03.2004
....................
schön, dass du wieder zurück bist (für mich zumindest :-). 34.547 ist aber wirklich der totalhammer oder wie man da sagt.
smal, 18.03.2004
....................
Und meine Post scheint wohl dabei hops gegangen zu sein. *schnief*
Tigerschlupp, 02.04.2004
sie haben musik gestohlen und fühlen sich schlecht deswegen? das muss nicht sein! die lösung für ihr problem ist ganz einfach: geben sie ihre mp3s zurück!






wegen denkpause geschlossen...



trash, dein name sei Lexx: das über(unter?)schreitet wirklich alle erwartungen - ansonsten: wohl noch (min.) etwa eine woche schweigen hier, auch wegen abwesenheit...
....................
auch wenn lexx vor farscape war (lebendes raumschiff usw.), liegen da welten zwischen. farscape ist ungefähr zehmal besser
roland, 05.07.2002
....................
Verfrellt noch mal, das weiß sogar mein Dentic. Da wett ich drei Fass Fellip-Nektar drauf.
k, 06.07.2002